Türkspor Augsburg - Aindling Freitag, 06.05.16, 18:30 Uhr

Man kann auch dort was erreichen

Freitagabend: Spiel bei Türkspor Augsburg steht an

04.05.16 21:34 (joki) Nach dem Sieg gegen Illertissen steht nun unser vorletztes Saisonspiel an und dies bringt uns am Freitagabend, den 06.05.2016 ab 18:30 Uhr zu Türkspor Augsburg, einen Gegner, der eine sehr starke Mannschaft präsentieren kann. Spiele gegen Türkspor standen zuletzt immer als Höhepunkte an, so wird es auch diesmal sein.

Gespielt wird im Stadion in Haunstetten.

Diese Woche wurde nur einmal trainiert, die Englische Woche hat doch einiges an Substanz gekostet und so fahren wir doch mit viel Selbstbewusstsein nach Augsburg zu diesem Spiel. In der Vorrunde gelang uns nach einem 0-2 Rückstand noch ein 4-2 Sieg, diesmal wollen wir zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen. Trainer Roland Bahl nimmt den gleichen Kader wie zuletzt plus Mathias Steger mit und wird erst vor Spielbeginn die genaue Aufstellung bekannt geben, aber warum sollte er nach dem letzten Spiel wechseln...!!!

Diese Woche hat ein weiterer Akteur zugesagt für die neue Saison, Daniel Ritzer bleibt und aus der U19 hat Julian Mayr fest zugesagt. Weitere könnten folgen, dies geben wir sofort hier bekannt.

Vielleicht können uns am Freitagabend einige Fans begleiten, die Mannschaft würde sich freuen...!!!