Noch zwei Spiele in der laufenden Saison

Freitag bei Türkspor, am letzten Spieltag in Kissing

04.05.16 09:23 (joki) Mit einem mehr als verdienten 2-0 Sieg gegen den FV Illertissen II, eine Mannschaft, die immer wieder ganz oben mitspielt, konnte unsere Mannschaft beim letzten Heimspiel die Zuschauer so richtig versöhnen und damit sicher eine positive Basis für die neue Saison legen.

Die Truppe um Kapitän Patrick Modes brachte dabei eine sensationelle 1. Halbzeit aufs Rasengeviert und ließ dann in Abschnitt 2 nichts mehr anbrennen.

Die Umstellungen von Trainer Bahl machten sich bezahlt, obwohl Spieler wie Michael Hildmann und Manuel Tutschka noch nie auf den Außenpositionen gespielt hatten, aber beide spielten sehr stark. Wolfgang Klar spielte in der Mitte mit Kilian Huber ebenso eine gute Partie. Auch Florian Peischl ist derzeit eine sichere Bank im Tor. Im Mittelfeld war man diesmal konzentriert und mit Einsatz bei der Sache und alle vier Spieler, Patrick Modes, Daniel Deppner, David Englisch oder Lukas Wiedholz, jeder machte seine Sache gut. Vorne sorgte vor allem Daniel Ritzer in seinem besten Spiel für den TSV immer für Gefahr und Alöexander Lamemr war bis zu seiner Auswechslung auch sehr viel unterwegs.

Also alles zufrieden, jetzt gilt es, am Freitagabend beim Türkspor zu bestehen, die zuletzt etwas nachgelassen haben, aber es wird eine schwere Partie, will man den Gegner auf Distanz in der Tabelle halten, dann muß man fast gewinnen, da man an Pfingsten spielfrei ist.

Auch wurde den Fans bei der Pressekonferenz mitgeteilt, wer von den Spielern auch die nächste Saison in Aindling spielt, dies sind - Florian Peischl und Sven Wernberger im Tor, dann Kilian Huber, Michael Hildmann, Johannes Raber, Manuel Tutschka, Daniel Deppnber, Patrick Modes, Alexander Lamemr, Lukas Wiedholz, Wolfgang Klar, Johannes Putz und David Englisch. Mit Daniel Ritzer steht diese Woche und mit Daniel Söllner nächste Woche das finale Gespräch an, aus der U19 dürften Vural Mehmed, Julian Mayr und Marcel Rutha bleiben und dann werden wir bis zur Abschlußfeier, die nach dem letzten Punktspiel am 21.05.16 in Kissing, dann ab 17:00 Uhr im und am Sportheim stattfindet, vielleicht unseren Kader für 2016/2ß17 zusammen haben und bekannt geben.