TSV Aindling - FV Illertissen II Sonntag, 01.05.16, 17:00 Uhr

Heimspiel gegen Illertissen II soll ein positiver Abschluß werden

Die Mannschaft möchte und sollte nochmals den Fans was bieten

29.04.16 15:46 (joki) Die 0-3 Niederlage in Feuchtwangen unter der Woche war nicht schön, die Spieler haben jetzt zwei Tage Zeit gehabt darüber nachzudenken und mit dem Training am Freitagabend beginnt die Vorbereitung auf das letzte Heimspiel der Landesliga Südwest in dieser Saison gegen den FV Illertissen II am Sonntag, den 01.Mai 2016 ab 17:00 Uhr im eigenen Stadion.

Über den Mittwoch wird der Trainer sicher nochmal mit den Spielern reden, hier gibt es auch nichts zu beschönigen, aber jetzt gilt die Konzentration dem letzten Heimspiel, dass man erfolgreich und mit einer guten Leistung vor den eigenen Fans absolvieren möchte. Noch kann man die Saison etwas retten, nach einer Topvorrunde, wenn man jetzt gegen Illertissen und nächste Woche sowie nach 14 Tagen Pause zum Abschluß in Kissing zeigt, dass die letzten Ergebnisse nicht normal waren.

Die letzten beiden Spiele verloren und kein Tor geschossen, man kann die Schuld aber nicht nur der Offensive zuordnen, auch in der Abwehr zeigten sich zuletzt ungeahnte Löcher, Unkonzentriertheiten und einfach zu viele Fehler. Jetzt sollte man am Sonntag mit einer ganz anderen Einstellung ins Stadion kommen, es gibt keine Ausreden und gegen eine Mannschaft wie Illertissen kann man zeigen, was man leisten kann. Ob Trainer Roland Bahl die gleiche Formation wie zuletzt spielen lässt wird sich zeigen, Mathias Steger und Daniel Ritzer kommen hinzu, aber man kann am Sonntag erwarten, dass man sich vom Anpfiff bis zum Abpfiff anders präsentiert als die letzten beiden Spiele.

Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr, nachher wird bei der Pressekonferenz einiges zur neuen Saison zu sagen sein. Das Vorspiel bestreitet die U19 in der Landesliga Süd ab 15:00 Uhr gegen den TSV Waldkirchen.