0-0 gegen Ichenhausen gerecht

120 Zuschauer: Minikulisse am Mittwochabend

13.04.16 21:59 (joki) Das 0-0 zuhause gegen den SC Ichenhausen war am Ende sicher ein gerechtes Ergebnis, beide Mannschaften standen in der Abwehr jeweils gut, im Mittelfeld wurde gut kombiniert aber vorne fehlte herüben wir drüben der letzte Ball.

Im 1. Abschnitt hatte vielleicht unsere Mannschaft einen kleinen Vorteil, die 2. Halbzeit ging unentschieden aus und so konnten beide Trainer mit diesem Ergebnis leben.

Florian Peischl, Kilian Huber, Michael Hildmann, Daniel Deppner, Patrick Modes, Lukas Wiedholz, Daniel Söllner, Manuel Tutschka (ab 62.Min. David Englisch), Alexander Lammer, Johannes Putz(ab 69.Min. Mathias Steger), Johannes Raber

SR: Alexander Meier, Neubiberg
Zuschauer: 120 !!!