TSV Aindling - SC Ichenhausen Mittwoch, 13.04.16, 18:30 Uhr

Mit einem Sieg kann man ganz vorne dran bleiben

Mittwoch: Heimspiel gegen den SC Ichenhausen

12.04.16 12:16 (joki) Nach dem 3-1 Sieg unserer Mannschaft in Dinkelsbühl ist man wieder im Soll und jetzt kommen einige Spiele, wo man sich positiv zeigen kann. Spiele gegen Mannschaften, die nicht nur hinten drin stehen machen auch mehr Freude und so könnte schon das Heimspiel am Mittwoch, den 13.04.2016 ab 18:30 Uhr gegen den SC Ichenhausen ein Leckerbissen werden.

Beide Mannschaften können ohne Zwang und Druck aufspielen und beide Teams verfügen über sehr gute Spieler. Der SC Ichenhausen ist seit dem Aufstieg in die Landesliga Südwest immer im oberen Drittel bzw. unter den besten acht Mannschaften gewesen und es kommt schon einiges an Potential auf uns zu. Doch Bange machen gilt nicht, unsere Spieler haben gerade in Dinkelsbühl, auch wenn dies der Tabellenletzte ist, gezeigt, wenn man als Mannschaft auftritt wird es schwer erfolgreich gegen uns dagegen zu halten.

Trainer Roland Bahl steht mit Mathias Steger eine weitere Alternative zur Verfügung, er wird wohl die Anfangsformation von Dinkelsbühl spielen lassen und die Mannschaft hat jetzt den ganz großen Druck weg, dass man nicht mehr gewinnen kann. Wir wollen oben dabei bleiben, wollen uns gegenüber der vergangenen Saison auch platzmässig verbessern und diese Chance sollte und möchte man nicht mehr aus der Hand geben. Und Spiele gegen Ichenhausen oder dann am Sonntag gegen Mering sind doch das Salz in der Suppe.

Unsere Fans müssen bitte beachten, dass man am Mittwoch nur über die Färberstrasse und Zieglerweg zum Stadion bzw. zur Sportanlage kommt, da der Schüsselhauserweg gesperrt ist.
Außerdem gibt es nach dem Spiel auf zwei Bildschirmen die Liveübertragung der Championsliga Bayern - Lissabon ab 20:45 Uhr, wir würden uns freuen wenn wir dies gemeinsam anschauen könnten.