Aindling - SC Fürstenfeldbruck Sonntag, 03.04.16, 17:00 Uhr

Heimspiel gegen Fürstenfeldbruck soll den Umschwung bringen

Die Mannschaft möchte mit ihren Fans einen Dreier einfahren

01.04.16 18:44 (joki) Die Stimmung im Verein fällt und steigt mit unserer I.Mannschaft und deshalb ist momentan etwas negative Stimmung, da wir jahresübergreifend schon 6 Spiele ohne Sieg sind und es an der Zeit ist, wieder einmal die Stimmung steigen zu lassen.

Dazu müsste ein Dreier gegen die derzeit in der Tabelle weit hinten angesiedelten Spieler des SC Fürstenfeldbruck her, was allerdings sehr schwer werden dürfte.

Nach dem 1-4 von Oberweikertshofen gab es doch etwas Kritik an der Mannschaft, aber dies wurde diese Woche alles ausgesprochen und angesprochen und jetzt sollte jeder Spieler wissen, mit weniger als 100% geht in dieser Klasse nicht viel. Die Mannschaften sind alle unberechenbar und fast jeder Fehler wird ausgenutzt.

Nun gilt es im drittletzten Heimspiel der Saison gegen den SC Fürstenfeldbruck wieder einmal einen Dreier einzufahren, was nur geht, wenn man die Fehlerquote senkt, wenn man von Anfang an konzentriert ist und wenn der Einsatz jedes einzelnen stimmt. Vielleicht lässt sich Trainer Roland Bahl etwas einfallen, eine andere Formation oder vielleicht mit drei Angreifer, alles egal, es muß wieder eine Mannschaft auf dem Feld stehen, die unbedingt diesen Negativlauf beenden möchte. Ob es Änderungen im Team gibt wird sich zeigen, am Samstag steht nochmals Training an und dann gilt es am Sonntag ab 17:00 Uhr im eigenen Stadion gegen den SC Fürstenfeldbruck.

Das Vorspiel bestreitet ab 15:00 Uhr auch im Stadion die U19 gegen den SV Planegg, hier muß ebenso ein Dreier her und vielleicht kommen bereits hier einige Zuschauer, um die Mannschaft zu unterstützen.