06.03.16 19:09 - Josef Kigle
Absage in Feuchtwangen kam sehr spät
Das Auftaktspiel in Feuchtwangen wurde am Sonntagmorgen kurz nach halb zehn abgesagt, eigentlich für ein Auswärtsspiel zu spät, obwohl es gestern bereits in Feuchtwangen geregnet hat, aber es ist so, möchte nicht näher drauf eingehen.
Jetzt geht die Konzentration der Mannschaft auf das nächste anstehende Auswärtsspiel, am kommenden Sonntag, den 13.03.2016 beim SV Raisting am Ammersee. Dienstag, Donnerstag und Samstag steht Training an und dann hofft man auf den Auftakt und man möchte gut gerüstet sein. Der SV Raisting mußte auch aussetzen, so dass beide Mannschaften erstmals um Punkte im Jahr 2016 spielen werden.

Diese Woche sollten wieder alle Spieler im Training weilen, Johannes Putz nach seiner Grippe, Rudi Kine ebenso wieder und vielleicht auch Alexander Lammmer, der mit leichtem Lauftraining beginnen könnte und ab kommenden Samstag wird dann auch wieder Florian Peischl von seinem Aufenthalt in Dänemark zurück sein, so dass man doch etwas ruhiger den nächsten Spielen entgegen schauen kann.

Wir haben vor, am Sonntag nach Raisting einen Bus einzusetzen, muss noch abgeklärt werden, werde es sofort hier im Internet und in der Presse bekannt geben.

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...