Freitag, 17.07.2015, 18:00 Uhr Auswahl - FC Augsburg

Benefizspiel für die Tornadoopfer

Bundesligist FC Augsburg gastiert in Aindling!

10.07.15 18:30 (joki) Am kommenden Freitag, den 17.07.2015 findet im Stadion am Schüsselhauser Kreuz wieder einmal eine Großveranstaltung statt. Kein Geringerer als der Bundesligist FC Augsburg, der in der anstehenden Saison auch in der Europaliga spielt, gastiert mit seiner kompletten Mannschaft in Aindling und spielt gegen eine aus sechs Vereinen zusammengestellte Schwabenauswahl.

Dieses Benefizspiel hat den Zweck, so viele Zuschauer wie möglich anzulocken, denn der Erlös fließt komplett dem Konto für die Tornado-Geschädigten in Affing und Gebenhofen zu. Eine absolute tolle Sache und hier war der FC Augsburg sofort dabei, als wir angefragt haben.

Nun freut man sich auf dieses Spiel. Die Schwabenauswahl wird aus Spielern des SV Mering, FC Affing, TSV Gersthofen, TSV Meitingen, DJK Gebenhofen und dem TSV Aindling zusammen gestellt.
Spielbeginn ist am Freitag, den 17.07.2015 um 18:00 Uhr, die Stadiontore werden um 16:30 Uhr geöffnet.

Der Vorverkauf findet nun am morgigen Samstag, den 11.07.2015 von 17:00 Uhr bis nach Spielende im Stadion statt, dann am Sonntag, den 12.07.2015 von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Geschäftsstelle des TSV, dann Dienstag und Donnerstag, jeweils von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ebenso in der Geschäftsstelle und am Freitag ab 15:00 Uhr sind die Kassen am Stadion geöffnet.

Die Preise wurden festgelegt:
Sitzplatz Tribüne - 12.- Euro
Stehplatz Tribüne - 10.- Euro
Stehplatz Erwachsene - 8.- Euro
Stehplatz ermäßigt - 6.- Euro Ermäßigt sind Rentner(Ausweis) und Jugendliche bis 14 Jahre

Nicht gültig bei diesem Benefizspiel sind die Ausweise der SR, verschiedene Verbandsausweise und Jahreskarten usw.

Auch die DJK Gebenhofen beteiligt sich am Vorverkauf, hier bitte die Zeiten dem Internet der DJK entnehmen. Ebenso der TSV Meitingen, auch hier auf die Internetseite schauen.
Nun freuen wir uns auf dieses Spiel vor hoffentlich vollem Haus.

Alle Einnahmen werden an folgendes Spendenkonto gespendet:

Empfänger: Gemeinde Affing
Verwendungszweck: Tornadoopfer Benefizspiel
Sparkasse Aichach-Schrobenhausen
SWIFT-BIC: BYLADEM1AIC
Konto-Nr.: 111
BLZ: 72051210

Es werden alle Spender im Stadion vorgelesen (nur der Name, nicht der gespendete Betrag), die an das genannte Konto mit dem Verwendungszweck "Tornadoopfer Benefizspiel" spenden. Wer anonym spenden möchte, der kann im Verwendungszweck nur "Tornadoopfer" angeben.

Die Tribünenkarten (Sitzplatz) sind nicht nummeriert, wer eine Karte hat sollte am Freitag früh dran sein, dann ist freie Platzwahl.