Aindling - SC Fürstenfeldbruck Freitag, 12.09.2014, 19:00 Uhr

Jetzt müssen Punkte her

Heimspiel gegen SC Fürstenfeldbruck wird sicher nicht leicht

10.09.14 20:29 (joki) Jetzt gehts ins Eingemachte...am Freitag, den 12.09.2014 erwartet unsere I.Mannschaft in der Landesliga Südwest im eigenen Stadion ab 19:00 Uhr den SC Fürstenfeldbruck und alles andere als ein Dreier wäre eine Enttäuschung. Der Druck ist enorm, aber die Mannschaft muß diese Heimspiele gewinnen.

Nach der hohen Niederlage in Kottern war man zunächst schockiert, aber es geht weiter und die nächsten beiden Heimspiele können die Richtung anzeigen, gehts nach oben oder weiter nach unten...!!

Trainer Roland Bahl hat zwar jetzt bis auf Kilian Huber, Fatih Cosar und Daniel Deppner alle Spieler zur Verfügung, aber ob Tobias Völker schon gegen FFB dabei ist wird sich erst entscheiden, da er erst am Freitagmittag aus Amerika zurück kommt. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft die Lehren aus den letzten Spielen zieht und gegen Fürstenfeldbruck, die eine starke Mannschaft haben, hier ragen immer wieder Uli Fries und Julian Maurer heraus, endlich zuhause zeigt, was man kann. Es muß gekämpft, gegrätscht und gepowert werden, dann stehen auch wieder die Fans hinter den Jungs.

Auf die Fans baut die Mannschaft und bittet um volle Unterstützung, auch wenn es derzeit nicht so recht läuft. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.