Jetzt gilt es Kräfte sammeln und zu gewinnen

Noch ist nichts verloren, aber jetzt muß der Schalter umgelegt werden

29.05.14 08:46 (joki) Nach dem schwachen Auftritt unserer Mannschaft beim ersten Relegationsspiel in Stätzling waren alle geknickt, keiner wusste wie solch eine Leistung zustande kommen kann, aber man begann sofort mit der Aufarbeitung und jetzt gilt es, alles zu konzentrieren auf Sonntag.

Das bereits vor dem Spiel einiges nicht so war wie es sein sollte, bedingt durch unsere derzeitigen Verletzten ist sicher mit ein Grund, aber dann darf man trotzdem beim Anpfiff des sehr gut leitenden SR keine solche Leistung abliefern. Wir liefen nur hinterher, verloren sehr viele Zweikämpfe, verloren 90 % der Kopfbälle und nach vorne war gar nichts geboten. So kann man nicht in ein Relegationsspiel gehen und dies wird am Sonntag anders sein müssen, sonst stehen wir in der Bezirksliga...!!

Ausfallen werden sicherlich Benjamin Wilhelm und Michael Schäffler, man hofft das Patrick Modes von Anfang an mitwirken kann, er kam und brachte vor allem was die Zweikämpfe betrifft gleich frischen Wind. Auch dürfte Florian Wenger von Anfang an mitwirken.

Noch sollte man sich von außen mit Kritik zurück halten, jetzt gilt es die Mannschaft zu untertützen, am Sonntag, den 01.06.2014 ab 16:00 Uhr gilt es, entweder weiter von Landesliga Südwest träumen oder ab in die Bezirksliga Nord...!!

Am Sonntag muß der Rasen "brennen" am Sonntag muß ein Sieg mit zwei Toren Unterschied her, kommt rauf ans Schüsselhauser Kreuz, helft der Mannschaft..!!