0-1 Niederlage in Stätzling wäre reperabel

Unsere Mannschaft nimmt den Kampf nicht an

28.05.14 22:42 (joki) Das erste Relegationsspiel beim FC Stätzling brachte eine am Ende verdiente 0-1 Niederlage, weil man einfach zu passiv agierte, zu viele Zweikämpfe verlor, keine Linie ins Spiel brachte und einfach nach 60 Minuten, als Stätzling nachließ, nicht mehr Gas geben konnte.

Bester Akteur beim TSV Aindling war Torwart Sven Wernberger, der mit seinen Paraden die Chance noch offen ließ fürs Rückspiel am Sonntag. Ansonsten muß sich jeder Spieler enorm steigern, diese biedere Spielerei ablegen und endlich auch in die Zweikämpfe gehen um diese zu gewinnen.

Benjamin Wilhelm und Michael Schäffler werden wohl für die weiteren Spiele verletzt ausfallen, damit wird der Kader immer kleiner aber jammern hift uns nicht weiter.
Jetzt sind am Sonntag ganze Kerle gefordert, jeder sollte für den TSV über die Schmerzgrenze gehen.

Sven Wernberger, Deniz Schmid, Tobias Völker, Benjamin Wilhelm (ab 46.Min. Lukas Wiedholz), Julian Bergmair, Daniel Deppner, Simon Knauer, Samet Kurt (ab 69.Min. Florian Wenger), Philipp Körner, Matthias Schuster, Johannes Mahl (ab 79.Min. Patrick Modes).

Tobias Schultes, Betzigau
Torfolge: 30.Minute 1-0 Marvin Gaag

Das Rückspiel findet nun am kommenden Sonntag, den 01.06.2014 ab 16:00 Uhr in unserem Stadion statt und hier muß und wird die Post abgehen müssen, sonst sind wir raus !!!!