Blick nach vorne und Hoffen auf viele Fans

Mannschaft steht zuhause vor zwei Endspielen

22.04.14 16:27 (joki) Die Enttäuschung ist vorbei, die Tabelle lügt nicht und jetzt geht ab heute der Blick nur noch auf die beiden Heimspiele in Folge. Zunächst erwarten wir am Freitag, den 25.04.2014 ab 19:00 Uhr im eigenen Stadion den Tabellenführer TSV Landsberg und dann am nächsten Mittwoch, den 30.04.2014, ebenso ab 19:00 Uhr, die TSG Thannhausen.

Zunächst kommt am Freitagabend der Tabellenführer TSV Landsberg in unser Stadion und hier hoffen wir endlich mal wieder auf eine Kulisse, die zeigt, dass man den Fußball in Aindling noch nicht vergessen hat. Es geht um den Landesliga-Fußball in Aindling, darum sollte jeder, der dies auch in nächster Zeit sehen möchte, ins Stadion kommen. Die Mannschaft braucht gerade bei diesem Spiel, gegen die beste Mannschaft der bisher abgelaufenen Saison, den TSV Landsberg, die Unterstützung von außen.
Zuhause zeigte man zuletzt durchaus gute Leistungen, dies sollte auch am Freitag sein.

Nächsten Mittwoch, den 30.04.2014 gastiert dann die TSG Thannhausen bei uns, ab 19:00 Uhr und auch hier hoffen wir auf eine größere Kulisse als zuletzt.
Bei diesem Spiel braucht man nichts mehr zu sagen, in der Vorrunde wurden wir in Thannhausen hergespielt und diesmal reicht der Blick auf die Tabelle...!!!

Also zwei enorm wichtige Spiele unseres TSV Aindling, helft bitte der Mannschaft, helft durch Euren Besuch dem Verein, die letzten Jahre haben wir zusammen einiges bewältigt, dies könnte auch diesmal so sein.

Merkt Euch die Termine vor und kommt rauf ins Stadion...!!!