VfB Durach - TSV Aindling Sonntag, 20.10.2013, 15:00 Uhr

Auswärtsspiel beim VfB Durach

Mannschaft muß auf die Erfolgsspur zurückfinden

18.10.13 08:57 (joki) Nach der bitteren und hohen Niederlage in Dinkelsbühl steht die nächste Auswärtspartie an. Man gastiert am kommenden Sonntag, den 20.10.2013 ab 15:00 Uhr beim VfB Durach im Allgäu und muss anders auftreten als zuletzt in Dinkelsbühl, sonst droht ein ganz harter Abstiegskampf.

Die Leistung in Dinkelsbühl wurde diese Woche vom Trainer angesprochen und es dürfte einige Änderungen in der Aufstellung geben. Kommt man nicht zur alten Stärke zurück, insgesamt als Mannschaft aufzutreten, dann droht erneut ein ganz harter Abstiegskampf im Frühjahr.

Fehler wie in der letzten Partie dürfen einfach nicht passieren, auch muss jeder an seine Grenze gehen und nur gemeinsam kommt man aus dieser Situation, sonst wird diese nicht besser.
Der Gastgeber steht derzeit mit 20 Punkten in der Tabelle und könnte bei einem Sieg eingeholt werden, es ist in der Tabelle sehr eng und jetzt sollte man vor der Winterpause langsam anfangen, Punkte zu sammeln. Trainer Roland Bahl wird nach dem Samstagtraining entscheiden, welche Mannschaft er auf den Platz schickt, noch sind zahlreiche Spieler verletzt, angeschlagen oder krank, so das man abwarten muss.

Es wird kein Bus eingesetzt, die Mannschaft fährt mit Kombis ins Allgäu, Abfahrt ist um 12:00 Uhr am Bella Vita, Spielbeginn in Durach um 15:00 Uhr.