Derzeit geht einfach nicht viel zusammen

Bittere 1-2 Heimniederlage gegen den FV Illertissen II

03.10.13 16:58 (joki) In der Landesliga Südwest stand das Heimspiel gegen den FV Illertissen II an und man wusste von Anfang an, dass dies eine ganz schwere Partie wird. In der 1. Halbzeit wurde von beiden Teams eine ganz schwache Partie abgeliefert, Höhepunkte gab es selten.

Nach dem Wechsel wurde die Partie intensiver und eine Unachtsamkeit brachte die Gäste in der 51.Minute mit 1-0 in Führung. Unsere Mannschaft kam einfach nicht ins Spiel und man konnte sich keine sehenswerte Chance erarbeiten.
Wie aus dem Nichts der Ausgleich, den Benjamin Wilhelm in der 76.Minute erzielte. Doch bereits in der 81.Minute wieder die Führung für die Gäste. Zwar wäre es nicht verdient gewesen, aber in der Nachspielzeit wurde Simon Knauer im Strafraum gefoult, aber der SR pfiff nicht und so bleib diese 1-2 Niederlage stehen.

Jetzt gilt es Kraft zu tanken, ehe es am nächsten Wochenende nach Dinkelsbühl geht.

Tobias Hellmann, Benjamin Wilhelm, Florian Wenger, Tobias Völker, Michael Schäffler, Daniel Deppner, Deniz Schmid (ab 86.Min. Johannes Mahl), Philipp Körner (ab 57.Min. Samet Kurt), Patrick Modes, Simon Knauer, Xhevalin Berisha,

Torfolge:
0-1 51.Minute Furkan Akaytin
1-1 76.Minute Benjamin Wilhelm
1-2 81.Minute Salvatore Mariano

Nun steht ein freies Wochenende an, die Bankspieler dürften wohl in der Kreisliga Ost aushelfen, und dann konzentriert man sich auf die beiden Auswärtsspiele in Dinkelsbühl (12.10.2013) und Kottern (20.10.2013).