TSV Aindling - FV Illertissen Donnerstag, 03.10.13, 16:00 Uhr

Heimspiel gegen FV Illertissen II wegweisend

Mannschaft möchte die Niederlage wieder ausgleichen

01.10.13 17:52 (joki) Unsere I. Mannschaft erwartet am Tag der Deutschen Einheit, am 03.10.2013 ab 16:00 Uhr im eigenen Stadion die spielstarke Mannschaft von FV Illertissen II und hofft, die Scharte von Landsberg ausgleichen zu können.

Die Mannschaft weiß, dass man dieses Auswärtsspiel am vergangenen Samstag nicht gut gespielt hat, aber die Mannschaft weiß auch, was sie leisten kann, vor allem zuhause. Das in dieser Liga alles möglich ist zeigen die diversen Ergebnisse und die Spieler wollen dieses Spiel erfolgreich gestalten.

Mit dem Gast, der II. Mannschaft des starken Regionalligisten Illertissen kommt sicher eine, wenn nicht die spielstärkste Mannschaft in unser Stadion und bedarf sicher einer starken Leistung wenn man bestehen möchte.

Trainer Roland Bahl kann eventuell auf Deniz Schmid wieder zurück greifen, ansonsten die gleiche Mannschaft wie zuletzt. Kilian Huber und Manuel Steinherr dürften noch länger ausfallen, bei Lukas Wiedholz ist weiter keine Besserung in Sicht.
Darum gilt es nun zusammen zu rücken, in diesem derzeit für unseren TSV schwierigen Herbst und es bedarf der Unterstützung aller TSV-Fans und Mitglieder.

Also auf, am Tag der Deutschen Einheit ans Schüsselhauser Kreuz, Spielbeginn gegen Illertissen II um 16:00 Uhr.