TSV Landsberg - TSV Aindling Samstag, 28.09.2013, 14:00 Uhr

TSV Aindling gastiert beim TSV Landsberg

Hält die positive Serie auch beim Tabellenführer ?

27.09.13 17:32 (joki) Unsere derzeit erfolgreiche I. Mannschaft gastiert am Samstag, den 28.09.2013 ab 14:00 Uhr beim derzeitigen Tabellenführer TSV Landsberg und möchte die gute Serie ausbauen und halten. Das dies bei dieser sehr torgefährlichen Truppe nicht leicht wird dürfte klar sein, aber unsere junge Truppe hat sich jetzt gefangen und es ist Ihr alles zuzutrauen.

Trainer Roland Bahl weiß sicher um die Stärken der Gastgeber, vor allem Offensiv brennen die Lechstädter derzeit ein Feuerwerk ab. 28 geschossene Tore sagen alles aus, aber unsere Abwehr hat sich trotz der derzeitigen Ausfälle zuletzt gut präsentiert und sollte auch in Landsberg den sicher vielen Angriffen mit Macht entgegen gehen. Ziel dürfte ein Punkt sein, aber auch ein anderes Ergebnis wäre möglich, denn die Tabelle ist eng und jeder Sieg bringt uns nach oben, jede Niederlage kann einen wieder nach unten ziehen.

Ausfallen werden weiterhin Manuel Steinherr und Kilian Huber, auch der ein oder andere Spieler ist angeschlagen, so dass sich die Mannschaft wohl erst nach dem Warmlaufen aufstellen wird.
Spielbeginn ist in Landsberg um 14:00 Uhr.