1-4 Niederlage beim Tabellenführer

Landsberg war einfach die bessere Mannschaft

28.09.13 17:15 (joki) Unsere I. Mannschaft unterlag beim TSV Landsberg klar mit 1-4 Toren und verfiel dabei wieder in die vielen Fehler der ersten Spiele. Ballverluste die bestraft wurden, kein Kampf und einfach nicht Fußball gespielt, die Niederlage war die gesamte Summe dafür.

Und man ging sogar 1-0 durch einen Freistoß von Benjamin Wilhelm in Führung, aber dann machte man zu viele Fehler, wichtige Spieler fanden nicht ins Spiel und die Gastgeber waren einfach die bessere Mannschaft.

Doch darf man jetzt nicht wieder alles in Frage stellen, man muss bereits am Donnerstag zuhause gegen Illertissen II zeigen, dass man es besser kann als gezeigt.

Tobias Hellmann, Johannes Mahl, Florian Wenger, Michael Schäffler, Tobias Völker, Daniel Deppner, Simon Knauer, Patrick Modes, Benjamin Wilhelm, Philipp Körner, Xhevalin Berisha.