TSV Aindling - FC Gundelfingen Freitag, 02.08.2013, 19:00 Uhr

TSV Aindling kann bei Sieg aufschliessen

Tabellenführer FC Gundelfingen gastiert in Aindling

31.07.13 21:43 (joki) Am Freitag, den 02.08.2013 steht im eigenen Stadion ein Spitzenspiel der Landesliga Südwest an. Unser TSV empfängt den derzeitigen Tabellenführer FC Gundelfingen und kann bei einem Sieg punktgleich mit diesem ins Wochenende gehen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Unsere Mannschaft hat nach dem 2-2 zuhause gegen den FC Memmingen II beim Auswärtsspiel in Ottobeuren stellenweise gezeigt, dass viel Potential in ihr steckt. Es gibt aber auch Situationen, wo man durch Unkonzentriertheit den Gegner immer wieder stark macht und dies muß man abstellen. Trainer Roland Bahl hat seine Spieler beim Dienstagtraining darauf hingewiesen. Ansonsten spielt sich unsere Mannschaft langsam auf diese Klasse ein und nun wartet mit dem FC Gundelfingen der Tabellenführer und Favorit um den Aufstieg.

Die Gäste von der Donau scheiterten vor eineinhalb Jahren am FC Affing und im Vorjahr ganz knapp an Pipinsried und Raisting, heuer ist man wieder vorne dabei und schon das zeigt, wie stark diese Truppe ist. Es bedarf sicher einer starken Leistung unserer Jungs um hier als Sieger das Stadion zu verlassen, aber mit unseren tollen Fans im Rücken, es wird eine gute Kulisse erwartet, sollte man dies schaffen.

Welche Mannschaft aufläuft wird der Trainer erst nach dem Donnerstagtraining bekannt geben, derzeit hat er ein wenig die Qual, denn es sind bis auf die Langzeitverletzten Wilhelm, Haas und Kandler alle fit. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch ein neuer Spieler hinzu, mal abwarten.

Spielbeginn ist um 19:00 Uhr im eigenen Stadion.