TSV Aindling bei Turnier in Rehling

Landesliga-Mannschaft verzichtet auf ein weiteres Testspiel

12.07.13 17:59 (joki) Noch ist das 1-6 von Gerolfing nicht verdaut, doch jetzt gilt die vollste Konzentration dem Punktspielauftakt am kommenden Sonntag, den 21.07.2013 um 15:00 Uhr beim TSV Friedberg. Dabei verzichtet man an diesem Wochenende auf ein Testspiel, um den Spielern soviel wie möglich Schonung aufzuerlegen.

Die Pause zwischen der letzten Saison, die mehr als Kräfte zerrend war und der neuen war zu kurz, das merkt man derzeit. Die jungen Spieler sind derzeit mental nicht fit und dies merkte man in Gerolfing. Jetzt gilt es nochmals Kraft zu tanken und dann ab Dienstag gilt die Konzentration dem Landesliga - Auftakt in Friedberg.
Ob bis dahin von unseren verletzten Spielern jemand zurück kommt wird man sehen.
Am Samstag, den 13.07.2013 trainiert man um 11:00 Uhr in Aindling leicht, fährt dann nach Rehling, wo man das Turnier verfolgt, an dem eine gut aufgestellte TSV-Mannschaft teilnimmt, dann kann man in Rehling nochmals leicht trainieren und dann haben die Spieler bis Dienstag frei.

Das erste Spiel beim Turnier in Rehling bestreitet unsere Mannschaft um 14 Uhr über 2 x 15 Minuten gegen den Gastgeber.

Durch die Niederlage steht jetzt am 28.08.2013 die 1.Qualifikationsrunde für den BFV-Pokal 2014/2015 an, man dürfte irgendwo gegen einen Bezirksligisten oder eine Mannschaft, die jetzt in der 2. Runde ausscheidet, spielen.