Ein Teil der Neuzugänge des TSV Aindling

Trainingsstart ist optimal verlaufen

Beide Mannschaften steigen in die Vorbereitung ein

26.06.13 17:38 (joki) Unsere beiden Mannschaften, die Landesliga- und Kreisliga - Mannschaft starteten am Dienstagabend in die Vorbereitung. Es waren alle Spieler dabei, bis auf die U19 Spieler, die noch im Landkreispokalfinale dabei waren.
Trainer Roland Bahl konnte dabei die neuen Spieler begrüßen und dann ging es in die Vollen.

Vorstellung der Mannschaften mit Freibier und Grillen

Freitag, 05.07.2013 ab 18:30 Uhr im Stadion

Diese Woche wird Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 18:45 Uhr trainiert, am Samstag, den 29.06.2013 steht ab 16:00 Uhr zuhause der erste Test gegen den Regionalligisten FC Augsburg II an.

Am Sonntag, den 30.06.2013 gastiert man dann bei der SpVgg Bärenkeller um 17:00 Uhr.
Dann steht nächsten Mittwoch, den 03.07.2013 der Test beim TSV Wertingen ab 18:30 Uhr an, dann am Freitag, den 05.07.2013 ab 19:30 Uhr zuhause gegen den Bayernligisten FC Ismaning, hier werden ab 18:30 Uhr die neuen Spieler im Stadion vorgestellt, auch wird Freibier ausgeschenkt und es gibt was zum Essen. Also merken, Freitag, den 05.07.2013 ab 18:30 Uhr ins Stadion kommen, zunächst Vorstellung des neuen Kaders mit Freibier und Freiessen und dann ab 19:30 Uhr der Test gegen den Bayernligisten.

Dann geht es weiter am Samstag, den 06.07.2013 ab 17:00 Uhr beim TSV Meitingen und am Sonntag, den 07.07.2013 erwartet man dann ab 17:00 Uhr den TSV Möttingen zuhause.

Dann steht am 10.07.2013 bereits die erste Pokalqualifikationsrunde an, der Gegner wird sicher noch rechtzeitig vom Verband zugeteilt !!

Die Aichacher Nachrichten titeln: TSV Aindling betritt Neuland...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Blick geht nach vorne...»