Alle Infos zum Heimspiel

Sonntag, 02.06.13, 16:00 Uhr, TSV Aindling - DJK Vilzing

Mannschaft möchte in die 2. Runde und hofft auf große Unterstützung

01.06.13 10:29 (joki) Am Sonntag, den 02.06.2013, steht das Rückspiel in der 1.Relegationsrunde an, der Gegner heißt wie am Donnerstag, DJK Vilzing, Anstoß ist um 16:00 Uhr. Das einzige was dieses Spiel noch stoppen könnte ist weiterhin starker Regen, denn der Platz ist jetzt bereits mehr als aufgeweicht.

Hier wird allerdings erst am morgigen Sonntag gegen 08:30 Uhr eine Entscheidung fallen.
- Spielbeginn ist um 16:00 Uhr
- Kassenöffnung um 15:00 Uhr
- Es gelten keinerlei Saisonkarten
(Eintrittspreis vom Verband bestimmt)
- Bitte keine größeren Taschen mitbringen
(Taschenkontrollen)
- Bitte rechtzeitig kommen
(vermeidet Schlangen an den Kassenhäuschen)

Das Vorspiel in Vilzing endete 0-0 und man weiß, uns bringt nur ein Sieg weiter. Die Mannschaft weiß jetzt um das "Flair" einer Relegation, man wird sich sicher auch anders präsentieren als am Donnerstag. Man spielte nicht schlecht, aber in einigen Situationen fehlte einfach das Durchsetzungsvermögen, der Wille und die Konzentration.

Trainer Roland Bahl hat im Samstag-Training darauf hingewiesen und er wird den Jungs zum Spiel die richtige Marschrichtung mitgeben. Wir spielen zuhause und wir wollen gewinnen, ohne die starken Vilzinger jetzt zu unterschätzen.
Der Gast hat viele gute Spieler in seinen Reihen, die Mannschaft spielt gut von hinten raus und hat vorne mit der Nr.14 einen ganz starken Spieler. Die Leistung vom Donnerstag war aus Sicht der Gäste in Ordnung und die Vilzinger werden sicher auch bei uns mit breiter Brust auftreten. Sie haben nichts zu verlieren, können nur gewinnen und dies macht die Partie so gefährlich.

Von Anfang an muss der Rasen brennen, von Anfang an muss und wird die Mannschaft konzentriert zu Werke gehen und von Anfang an braucht man die Fans, von allen Seiten denn dies muß unser 12.Mann werden.

Jetzt zeigt sich das TSV-Gen, jetzt muss man helfen, der Mannschaft und dem Verein, wir wollen die Bayernliga erhalten mit dieser jungen Truppe, also bitte feuert die Truppe an, helft auch wenn`s mal nicht so hinhaut wie man sich das von außen denkt und kommt mehr als zahlreich ins Stadion.

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr, Kassenöffnung um 15:00 Uhr, kommt bitte rechtzeitig um eventuelle Schlangen an den Kassenhäuschen zu verhindern. Es gelten keinerlei Saisonkarten, den Eintritt gab der Verband vor. Auch bitte keinerlei größere Taschen mitbringen, die Ordnungskräfte werden kontrollieren.

Auf geht`s , helft uns, es geht um die Bayernliga
TSV Aindling - DJK Vilzing