Aindling startet in die Bayernliga-Relegation, es sind noch Plätze im Bus frei

Relegationsspiel bei der DJK Vilzing

Man möchte gute Ausgangsposition fürs Rückspiel am Sonntag

29.05.13 17:57 (joki) Nun gehts los, die Relegation um den Verbleib in der Bayernliga und unsere Mannschaft gastiert beim sehr starken Landesligisten aus der LL - Mitte, der DJK Vilzing. Man bricht morgen bereits um 10:30 Uhr auf um mit Ruhe die weite Reise in den Bayerischen Wald hinter sich zu bringen.

Es wären noch 5 Plätze im Bus frei, diese werden nur nach Voranmeldung vergeben.

Nachdem man die Saison mit einem überzeugenden 2-0 gegen den BC Aichach, egal ob die komplett waren oder nicht, beendet hat, kann man diese sicher ganz schweren Spiel angehen. Ob nun Vilzing stark oder anders einzuordnen ist, man kann es nicht sagen aber man weiß bereits einiges über diese Truppe und Trainer Roland Bahl wird dementsprechend seine Jungs einstellen. Es wird sicher einiges los sein im schönen Stadion in Vilzing, aber unsere Mannschaft braucht sich nicht verstecken, man wird versuchen ein gutes Ergebnis mit nach Aindling zu bringen, wird sicher konzentriert zu Werke gehen und dann schauen, wie die Ausgangsposition wird.

Die Bank wird diesmal sicher mit genügend Spielern besetzt sein und es dürfte oder könnte die Anfangsformation der letzten Spiele beginnen.

Vilzing ist ein aufstrebender Verein, der diesen 2. Paltz in der Landesliga durch überragende Leistungen in der Vorrunde zementiert hat und zuletzt den TSV Bogen, den Aufsteiger in die Bayernliga, auf dessen Platz klar 4-2 geschlagen hat. Also weiß man was auf uns zukommt.

Spielbeginn ist in Vilzing um 16:00 Uhr, wir werden unsere Fans zuhause über die Internetseite des TSV laufend informieren.
Abfahrt des Busses ist um 10:30 Uhr am Bella Vita.

Das Rückspiel findet dann am Sonntag, den 02.06.2013 ab 16:00 Uhr in unserem Stadion statt.