Schalding-Heining - Aindling Samstag, 18.05.2013, 14:00 Uhr

Gastspiel beim Aufsteiger SV Schalding-Heining

Eigentlich haben wir keine Chance, doch warum sollten wir die nicht nutzen?

17.05.13 19:49 (joki) Das letzte Auswärtsspiel der laufenden Bayernliga Süd Saison bringt uns am Samstag, den 18.05.2013 zum Tabellenführer, Meister und Aufsteiger SV Schadling-Heining und schon dies sagt alles aus, was auf uns zukommt.

Doch werden unsere Spieler, der Kader ist arg ausgedünnt, versuchen, mit vielleicht etwas zählbarem die Heimreise anzutreten.

Lukas Wiedholz ist nach seinem Einsatz in der U19 angeschlagen (!!), Michael Bauer trainiert seit 14 Tagen nicht mehr, Simon Haas aus der U19 verletzte sich beim Pokalspiel am Mittwoch in Stätzling (!!) und Michael Schäffler verletzte sich beim Spiel der U23 am vergangenen Sonntag gegen Burgheim (!!).

Die Aussichten sind also nicht gut, aber die Mannschaft wird sicher alles geben, um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Die Gastgeber sind durch, was nicht heißt das man nachläßt, aber vielleicht schonen sich die Schaldinger Spieler für die Feierlichkeiten die sicher noch anstehen.

Abfahrt des Busses nach Schalding ist am Samstag um 09:00 Uhr am Bella Vita, wer mitfahren möchte sollte es tun, Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.