Zuviele Fehler die bestraft werden

Bittere 1-4 Niederlage in Affing

04.11.12 18:03 (joki) Man hatte sich nach dem 2-1 Sieg in Aichach doch einiges vorgenommen, aber anscheinend konnte man dies nicht umsetzen, die 1-4 Niederlage beim FC Affing war verdient und auch in der Höhe und dies könnte einer der bereits letzten Hoffnungsfunken gewesen sein.

Die Mannschaft begann nicht schlecht, hatte zwei gute Möglichkeiten, aber nach dem 0-1 in der 16.Minute war alles vorbei. Fehler in der Abwehr wie beim 0-1, dann ein vermeidbarer Elfmeter, dann dieses kuriose 0-3 und zu guter Letzt auch noch dieser Verzweiflungsschuß zum 0-4, der dann auch noch ins Tor ging.

Trotzdem, die Gastgeber waren im 1. Abschnitt die bessere Mannschaft, sie spielten Fußball, sie kämpften und sie gingen drauf. Wir zögerten, wir zogen zurück und wir spielten "Angstfußball" den man in unserer Situation nicht spielen braucht.
Auch waren oder sind einige Spieler total überfordert, hier nehme ich unsere jungen Spieler und die arrivierten aus, wenn ich meine Chance bekomme dann muß ich diese nutzen.

Bedanken wollen wir uns bei unseren vielen Fans die wir leider wieder enttäuscht haben.

Thomas Geisler, Kilian Huber, Florian Wenger, Deniz Schmid, Aldin Medara (ab 72.Min. Zelimir Tosic), Tobias Völker, Daniel Deppner, Patrick Modes, Simon Knauer, Manuel Steinherr (ab 31.Min. Giovanni Goia), Michael Bauer (ab 57.Min. Marius Ciobanu).

SR: Björn Söllner,Schonungen

Torfolge:
1-0 16.Minute Marco Surauer
2-0 20.Minute Arthur Vogel ( 11m )
3-0 40.Minute Daniel Söllner
4-0 44.Minute Maximilian Fiedler
4-1 59.Minute Marius Ciobanu

Nun trainiert man diese Woche Dienstag und Donnerstag und am kommenden Sonntag erwartet man den 1. FC Sonthofen zuhause ab 14:00 Uhr.

Auf vollspann.de zu lesen: Wieder eine Aindlinger Derbypackung...»