FC Affing - TSV Aindling Sonntag, 04.11.2012, 14:00 Uhr

Derby beim FC Affing

Mannschaft will Erfolg von Aichach festigen

02.11.12 19:03 (joki) Das Derby zwischen dem FC Affing und unserem TSV Aindling dürfte am Sonntag, den 04.11.2012 ab 14:00 Uhr doch eine große Kulisse haben, da die Gastgeber zuletzt sehr erfolgreich waren und unser TSV mit dem verdienten (kämpferisch) Sieg in Aichach vielleicht wieder Aufwind bekommen hat.

Der Sieg unserer Mannschaft in Aichach, der sicher nicht unverdient war, sollte unserer Truppe Auftrieb geben, vor allem für das anstehende Derby. Das es beim FC Affing schwer werden wird, sollte klar sein, aber wir können nichts verlieren.

Trainer Magnus Hoffmann wird in etwa das gleiche Aufgebot wie zuletzt aufbieten. Der Gastgeber wird natürlich versuchen, zuhause unsere Mannschaft zu bezwingen, sicher ist noch allen das 5-0 des FC Affing zum Saisonauftakt im Gedächtnis. Unsere Spieler werden sich mit "Grauen" an dieses Spiel erinnern, aber diese Scharte könnte man ausmerzen.
Spielt man vom Kampf und Einsatz her wie in Aichach und spielt man die sich bietenden Chancen konzentriert aus, dann könnte eine Überraschung gelingen, aber nur dann.
Schwer wird dies allemal, aber was haben wir noch zu verlieren - nichts !!

Wichtig wird auch sein, dass unsere Mannschaft die nötige und große Unterstützung bekommt, also TSV-Fans und TSV-Freunde, auf nach Affing, vielleicht gibts die nächste Überraschung zu bejubeln.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr, nicht wie in den Zeitungen gemeldet 15:00 Uhr, Beginn 14:00 Uhr !!!