TSV Aindling - Hankofen-Hailing Sonntag, 23.09.2012, 15:00 Uhr

Jetzt gilt es zu punkten

TSV Aindling empfängt die SpVgg Hankofen-Hailing zum Heimspiel

21.09.12 11:11 (joki) Nach dem Trainerwechsel hat die Mannschaft diese Woche unter Magnus Hoffmann und Harry Kiechl nicht nur konzentriert und hart gearbeitet, man sah auch bei dem ein oder anderen, dass man sich für die Partie am Sonntag empfehlen möchte. Dementsprechend auch der Einsatz und das Engagement in den Trainingseinheiten am Dienstag und Donnerstag.

Die Mannschaft hat den Wechsel an vorderster Front verarbeitet und möchte nun gemeinsam mit dem Trainergespann versuchen, zuhause endlich den lange ersehnten Heimsieg einzufahren. Alle Spieler waren mit Engagement bei der Sache und in den beiden Trainingseinheiten war Zug, Feuer und Einsatz.

Am Sonntag könnte durchaus die ein oder andere Überraschung bei der Aufstellung sein, aber man wartet das Freitagtraining noch ab. Eines muß am Sonntag stimmen, der Einsatz, der Wille zu siegen und Kampf bis zum Schlusspfiff.

Gegen die Gäste aus Niederbayern steht allerdings eine harte Partie an. Die Mannschaft aus Hankofen-Hailing steht in der Abwehr recht solide und fährt immer wieder über die Aussen schnelle Konter. Hier gilt es die Hebel anzusetzen, dass vermeiden von Gegentoren wird die erste Prämisse sein. Nutzt man dann auch noch seine Chancen, die man sich immer wieder raus spielt, dann könnte das gelingen, was die Mannschaft, die Verantwortlichen und unsere tollen Fans erwarten, endlich einen Heimsieg. Doch dazu bedarf es auch der Unterstützung vieler Fans, die Bitte, dieses richtungweisende Spiel hat viele Fans nötig und jetzt sollte sich zeigen, ob man die Truppe gegen den Abstieg unterstützt und auch dahinter steht.

Die Mannschaft baut auf viele Fans, also kommt am Sonntag rauf ins Stadion, es muß wieder ein Spektakel werden. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, das Vorspiel der Kreisliga Ost zwischen dem TSV Aindling II und dem SC Biberbach läuft ab 13:00 Uhr.

Auf vollspann.de zu lesen: Hoffmann setzt erste Aindlinger Zeichen...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Schon ein „Endspiel“ für Aindling...»