Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - 1860 München Mittwoch, 03.10.2012, 13:00 Uhr

U19: TSV Aindling - TSV 1860 München

Im BayWa-Pokal gehts am Mittwoch gegen die Löwen

13.09.12 09:15 (jg) Ein lukrativer Gegner wurde der A-Jugend im BayWa-Pokal zugelost. Mit der U 19 des TSV 1860 München kreuzt am 03.10.2012 ein Bundesligist am Schüsselhauser Kreuz auf. Der momentane Tabellenführer der Bundesliga ist sehr gut in die neue Saison gestartet und ist noch ohne Punktverlust Tabellenführer.

Die A-Jugend des TSV Aindling wird in diesem Spiel versuchen, so lange wie möglich die Null hinten zu halten. Man will dem Bundesligaspitzenreiter TSV 1860 München ein großes Spiel liefern. Auf eine große Zuschauerkulisse und Unterstützung würden sich die U 19 Spieler und die Verantwortlichen des TSV Aindling freuen. So ein Leckerbissen kommt nicht alle Tage für ein Pflichtspiel nach Aindling.

Spielbeginn ist am Mittwoch (Tag der Deutschen Einheit), den 03.10.2012 um 13:00 Uhr.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer