Sonntag ab 20 Uhr unter www.bfv.tv

Kampf ums Tabellenmittelfeld

Alle Tore der Partie FC Ismaning - TSV Aindling im BFV.TV

15.09.11 16:52 (jk) Aufsteiger Frohnlach hat sich schnell in der Bayernliga eingelebt. Nach elf Spieltagen steht die Mannschaft von Trainer Dieter Kurth auf Platz acht der Tabelle und besetzt damit momentan einen der neun Qualifikationsplätze für die neue Regionalliga Bayern.

Im Spiel beim Tabellenelften SV Seligenporten wollen die Oberfranken nach der Niederlage gegen den FSV Erlangen-Bruck zurück in die Erfolgsspur finden. „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ ist in Seligenporten vor Ort und wird ausführlich über das Topspiel der Tabellennachbarn berichten.

Zu sehen gibt es am Sonntag ab 20 Uhr außerdem ausführliche Berichte über das Spiel des Spitzenreiters TSV 1860 Rosenheim gegen den FC Eintracht Bamberg und über das Gastspiel des SV Heimstetten bei der SpVgg Bayern Hof sowie alle Tore der Partie FC Ismaning – TSV Aindling.

Im „BFV.TV“-Studio begrüßt Moderator Christian Ortlepp an diesem Wochenende Marco Schmidt, den Cheftrainer des Spitzenreiters TSV 1860 Rosenheim. Zudem verrät Ortlepp, welcher der sechs Kandidaten die „Bayern-Treffer“-Trophäe für das schönste bayerische Amateurtor des Monats August mit nach Hause nehmen darf.

Hier geht’s zu BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin...»

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein