FC Ismaning - TSV Aindling Samstag, 17.09.2011, 15:00 Uhr

Jetzt beginnt die Zeit der Derbys

Ismaning, Rain und Gersthofen bringen sicher interessante Spiele

16.09.11 16:10 (joki) Mit dem morgigen Auswärtsspiel beim Vorjahresmeister FC Ismaning beginnt eine Reihe von Spielen, die man unter der Rubrik "Derbys" einreihen kann. Ab 15:00 Uhr gastiert man dabei beim im Vorjahr überragenden Team in Ismaning und möchte auch dort zeigen, dass man derzeit sehr gut in Form ist.

Trainer Stefan Anderl schraubte diese Woche nach vielen Wochen der enormen Belastung etwas zurück, ohne jedoch die Konzentration auf dieses Spiel weg zu nehmen. Bis auf Aldin Medara dürfte der komplette Kader zur Verfügung stehen, nur bei Sebastian Szikal steht noch ein Fragezeichen.

Man möchte die Erfolgsserie weiter fort setzen und warum sollte dies auf nicht auch in Ismaning weiter gehen. Der Vorjahresmeister hat heuer einige Probleme, es läuft noch nicht so recht, aber trotzdem haben die Münchner Vorstädter immer noch eine starke Mannschaft zur Verfügung.
Doch wird unser Team versuchen dagegen zu halten, ein Punkt wäre super, wird es mehr, wäre es die richtige Einstimmung für das Derby am nächsten Freitag zuhause gegen den TSV Rain/Lech, wenn bis dahin die Flutlichtanlage wieder in Ordnung ist.

Spielbeginn in Ismaning ist um 15:00 Uhr, es wird kein Bus eingesetzt aber die Mannschaft hofft trotzdem auf tolle Unterstützung unserer Fans.