Simon Knauer erzielte zwei Treffer, einer zählte aber nur

1-0 Sieg gegen Unterhaching II

Endlich wieder drei Punkte eingefahren

17.08.11 21:26 (joki) Mit einem knappen und an einem seidenen Faden hängenden 1-0 Sieg sicherte sich unsere Mannschaft gegen die SpVgg Unterhaching II drei ganz wichtige Punkte, die nicht nur in der Tabelle sichtbar sind, sondern auch für die Spieler ganz wichtig waren.

Unsere Mannschaft war zwar in den ersten 10 Minuten irgendwie nicht auf dem Platz, aber dann zeigte man wieder schönen Kombinationsfußball und erspielte sich große Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden. Von "Frustration" bei beiden Mannschaften, wie es in der AN stand, konnte man nichts sehen, auch die Hachinger spielten guten Fußball. Immer wieder schnappte die Abseitsfalle zu, aber in der 25.Minute setzte sich Benny Woltmann rechts durch, spielte den Ball nach innen und Simon Knauer schob das Leder zum 1-0 über die Linie.
Man hätte gut und gerne mit 3-0 in die Pause gehen können, aber man hätte auch aufgrund von tollen Chancen für die Gäste im Rückstand liegen können.

Nach dem Wechsel spielte unsere Mannschaft vorsichtiger, defensiver und wollte diesen Vorsprung über die Zeit retten, was beinahe in die Augen gegangen wäre. Am Ende jubelte dann unsere Truppe, die insgesamt eine gute Leistung brachte und jeder gab sein bestes zum Erfolg der Mannschaft.
Nun steht man bei 7 Punkten und kann beruhigt zum Tabellenführer SpVgg Bayern Hof fahren und wer weiß, in der Grünen Au haben wir schon einige male gut oder sehr gut ausgesehen.

Thomas Geisler, Sergej Scheifel, Tobias Völker, Simon Huber, Sebastian Szikal, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Dominik Koch (ab 88.Min. Tomislav Bakovic), Marcel Ebeling (ab 83.Min. Christian Schön), Simon Knauer (ab 46.Min. Werner Meyer), Daniel Söllner.

Torfolge: 1-0 25.Minute Simon Knauer
SR: Florian Badstuber, TSV Windsbach

Am kommenden Samstag, den 20.08.2011 fährt unsere Mannschaft zum derzeitigen Tabellenführer, der SpVgg Bayern Hof. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, Abfahrt mit dem Bus ist um 09:00 Uhr am Sportgelände. Wer mitfahren möchte bitte umgehend anmelden, da schon einige Fans sich gemeldet haben.

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!

Die Aichacher Zeitung titelt: Zum Sieg gezittert...»