Aindling - SpVgg Unterhaching II Mittwoch, 17.08.2011, 18:30 Uhr

Unterhaching kommt in der Bayernliga

Mannschaft unseres TSV will die drei Punkte

16.08.11 20:10 (joki) Am Mittwoch, den 17.08.2011 steht ab 18:30 Uhr im eigenen Stadion das nächste Bayernliga-Punktspiel an, Gegner ist die Mannschaft der SpVgg Unterhaching II, eine Mannschaft, die uns in den letzten Jahren immer oder fast immer das Nachsehen gab.

Unsere Truppe um die Routiniers Völker, Geisler und Szikal werden mit den Mitspielern versuchen, diesen schon lange anhaltenden "Fluch", gegen keine andere Bayernliga-Mannschaft gaben wir so viele Punkte ab, zu beenden. Bis auf Aldin Medara kann Trainer Stefan Anderl auf den kompletten Kader zurück greifen. Daniel Söllner wird jedoch erst zur Halbzeit zur Mannschaft stossen (Arbeit) und Simon Knauer wurde es freigestellt (Todesfall in der Familie) ob er dabei ist.
Mit dabei ist Ervin Okanovic, der erstmals das Trikot des TSV Aindling tragen wird. Auf ihm ruhen einige Hoffnungen, doch sollte man diesen jungen Burschen keine zu große Last aufbürden, er soll mit Sebastian Fischer die Fäden im Mittelfeld ziehen.

Die Gäste aus dem Münchner Osten haben heuer eigentlich keinerlei Perspektive, viele Spieler sind in die I.Mannschaft aufgerückt, die derzeit erfolgreich in der 3. Liga spielt.
Doch Vorsicht ist geboten !

Spielt unsere Truppe so wie in den letzten beiden Heimspielen auf, dann sollte und muß der Sieger Aindling heißen. Wird die Mannschaft dann auch wieder von den hoffentlich zahlreichen Fans unterstützt, dann könnte endlich mal wieder ein Dreier raus schauen.
Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.