TSV Aindling - 1.FC Schweinfurt Sonntag, 24.07.2011, 15:00 Uhr

Bayernliga in dieser Form geht in seine letzte Runde

Mannschaften kämpfen um Regionalliga-Qualifikation

23.07.11 10:50 (joki) Jetzt geht es los, am Sonntag, den 24.07.2011 startet unsere Mannschaft mit dem Heimspiel gegen den, oder einen, der Favoriten auf die Meisterschaft, den Traditionsverein 1. FC Schweinfurt 05 in die letzte Saison der Bayernliga in ihrer derzeitigen Situation.

Trainer Stefan Anderl hat alle ihm zur Verfügung stehenden Spieler, Ausnahme Phillip Eweka, zur Verfügung. Es dürfte diejenige Mannschaft beginnen, die zuletzt im Pokal in Pipinsried einen 5-1 Sieg holte und in der 1. Halbzeit sehr stark aufspielte.

Gegen den 1. FC Schweinfurt 05, die laut Aussage ihres Präsidenten beim Auftaktspiel in Buchbach, doch etwas "Bammel" vor ihrem Auswärtsspiel in Aindling haben, kann unsere junge Truppe nur gewinnen. Schweinfurt hat sich mächtig verstärkt, was auch bei unserem Gastspiel Ende Mai Trainer Klaus Scheer bereits bei der Pressekonferenz angekündigt hat und die
"Schnüddel" gehen als klarer Favorit ins Spiel und sind auch ein Geheimfavorit auf die Meisterschaft.

Doch unsere Mannschaft kann mit unseren treuen und tollen Fans im Rücken einiges bewegen und wird sich vor allem zuhause so präsentieren, dass die Zuschauer zufrieden sein können.
Unterstützt die Jungs, es beginnt bei Null und man sollte die gute Stimmung, die innerhalb der Mannschaft herrscht und die neue Aufbruchstimmung, die zwar noch nicht jeden erfaßt hat aber mit einem tollen Spiel könnte auch dies geschehen, mitnehmen.

Kommt ins Stadion, Sonntag, den 24.07.2011, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

TSV Aindling gegen den Traditionsverein 1. FC Schweinfurt 05 !!

Die Aichacher Zeitung titelt: Zum Start eine harte Nuss für Aindling...»