TSV Aindling - 1.FC Schweinfurt Sonntag, 24.07.2011, 15:00 Uhr

Guter Start wäre Stimmungsfördernd

Bayernligastart gegen den Topverein 1. FC Schweinfurt 05

21.07.11 17:24 (joki) Nun steht der Start der Fußball-Bayernliga an, am Freitag ab 19:00 Uhr steigt das Auftaktspiel TSV Buchbach gegen den VfL Frohnlach und am Sonntag, den 24.07.2011 empfängt unsere Mannschaft ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion einen der Topvereine der Bayernliga, den 1. FC Schweinfurt 05.

Stefan Anderl und seine Spieler haben sich gut 4 Wochen vorbereitet, nach dem großen Aderlaß nach Abschluß der letzten Saison steht der große Umbruch an, aber Bange machen gilt nicht.
Die Mannschaft ist in diesen 4 Wochen enger zusammen gerückt, die jungen Spieler wurden in das Training und die Spiele integriert und man ist gerüstet für dieses Topspiel zum Auftakt der Saison 2011/2012.

Das Gerüst mit Thomas Geisler, Tobias Völker, Sergej Scheifel, Aldin Medara, Sebastian Szikal, Michael Fischer, Phillip Eweka oder Dominik Koch sowie Simon Knauer steht, um diese Spieler wurden mit Simon Huber, Benny Woltmann und vor allem Sebastian Fischer drei sehr starke Spieler hinzu geholt. Dazu noch eigene, junge Spieler, was alles zusammen eine gute Mischung geben soll. Zu guter Letzt kam noch Marcel Ebeling, ein Angreifer, hinzu, so dass man gerüstet ist.
Das man noch den ein oder anderen Spieler braucht ist klar, aber derzeit scheitert dies immer wieder an den Forderungen diverser Spieler.

Trotzdem, freuen wir uns auf den Sonntag, wenn es gegen die "Schnüddel" los geht, wir hoffen auf eine große Kulisse, immerhin geht es in der anstehenden Saison auch um die Qualifikation zur Regionalliga Bayern, und warum sollten wir da nicht mit mischen.
Bringt Freunde mit, macht nochmals Werbung und unterstützt unsere junge Mannschaft am Sonntag, den 24.07.2011 ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion, vielleicht gelingt eine Überraschung.

Morgen, Freitag,den 22.07.2011 findet ab 18:00 Uhr nochmals ein Training statt.