Fußball - II-Mannschaft

Dominik Koch brachte die Meitinger Fans mit seinem Doppelpack zum Verstummen

Guter Start mit starker Leistung

U 23 startet mit einem 3-0 Sieg gegen den TSV Meitingen

13.03.11 18:02 (joki) Unsere U 23 startete in die Frühjahrsrunde der Bezirksliga Schwaben Nord mit einem auch in der Höhe verdienten 3-0 Sieg gegen den TSV Meitingen. Zu Beginn des Spieles ein etwas verhaltenes Spiel, doch dann spielte sich unsere Mannschaft frei und durch Tore von Kajetan Schaffer und Dominik Koch ging man bis zur Pause mit 2-0 in Führung.

Nach dem Wechsel kontrollierte man das Spiel, obwohl die Gäste immer wieder, wie schon im 1. Abschnitt, vor allem bei Standards wie Ecken oder Freistöße sehr gefährlich vor unser Tor kamen. Doch Tobias Hellmann ließ an diesem Tag nichts zu, im Gegenteil, Dominik Koch erzielte nach tollem Zuspiel von Simon Knauer das 3-0 und das Spiel war entschieden.

Eine starke Leistung zum Rückrundenstart und die Zuschauer waren sicher zufrieden. Die Mannschaft bot insgesamt eine kompakte Leistung, läuferisch und spielerisch gut und wenn es nötig war brachte man auch die kämpferische Note ins Spiel.

Tobias Hellmann, Fabian Ettinger, Dennis Vatany, Aldin Medara, Thomas Schwegler, Christian Schön (72.Min. Marco Lechner), Werner Meyer, Kajetan Schaffer, Simon Knauer (86.Min. Thomas Grammer), Giovanni Goia (ab 22.Min. Kilian Huber), Dominik Koch

Torfolge:
1-0 24.Minute Kajetan Schaffer
2-0 36.Minute Dominik Koch
3-0 74.Minute Dominik Koch

Nächsten Sonntag, den 20.03.2011 gastiert unsere U 23 in der Bezirksliga Nord beim FC Donauwörth.