Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Thomas Seizmair, Helmut Steck sowie Sascha Söllner präsentieren die neuen Trikots

Helmut Steck übergibt neue Trikotsätze

Malerbetrieb KG Jurc & Steck sponsert die B-Jugend des TSV Aindling

01.08.10 13:15 (jk) Mit neuen Trikotsätzen gehen die B-Junioren des TSV Aindling in die BOL-Saison 2010/11. Pünktlich zum Saisonauftakt überreichte Sponsor Malerbetrieb KG Jurc & Steck, vertreten durch Geschäftsführer Helmut Steck, dem fast vollständig erschienenen U17-Kader, die neuen Lang- und Kurzarm Trikots.

Der in Augsburg ansässige Meisterbetrieb Jurc & Steck ist Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Augsburg und legt Wert auf bestqualitative Ausführung und sieht sich in der Verpflichtung der Jugendausbildung. Das gebotene Leistungsangebot umfaßt alle Gewerke des Malereihandwerks und der Renovierungstechnik, sowohl in traditioneller, wie auch hochmoderner Ausführung nach aktuellem Stand der Fachkunde und gängigen Modetrends.

Das Trainer-Team mit Sascha Söllner und Thomas Seizmair bedankte sich im Namen der gesamten Fußballjugend für die großzügige Spende und versicherte, auch in der neuen BOL-Saison 2010/11 wieder einen attraktiven und dem Sponsor Rechnung tragend, farbenreichen Fußball zu präsentieren.

Im Anschluss an die Trikotübergabe konnten auch gleich die Mannschaftsfotos, inklusive Sponsor, für die neue Saison erstellt werden.

Jugendleiter Joachim Grammer bedankt sich nochmals recht herzlich beim Malerbetrieb KG Jurc & Steck und hier im Besonderen bei Geschäftsführer Helmut Steck.

Unser Sponsor im Internet: Jurc & Steck Malerbetrieb KG...»
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein