Bayern Hof - TSV Aindling Samstag, 22.05.2010, 15:00 Uhr

Letztes Auswärtsspiel der Saison 2009/2010

Mannschaft möchte auch in Bayern ganz oben bestehen

19.05.10 17:47 (joki) Mit dem Auswärtsspiel am kommenden Pfingstsamstag, den 21.05.2010 bei der SpVgg Bayern Hof endet die Bayernligasaison 2009/2010 in der Fremde.
Unsere Mannschaft möchte natürlich den sehr guten Tabellenplatz halten und wird sicher auch in Hof versuchen, positiv und erfolgreich zu spielen.

Die Oberfranken sind auch schon aller Sorgen entledigt, so dass man vielleicht nochmals eine flotte, vielleicht torreiche Partie erlebt.
Das Team von Trainer Helmut Leihe hat diese Woche dreimal trainiert, man hat auch diverse Verletzungen auskuriert und so sollte man mit viel Selbstvertrauen nach Oberfranken fahren.

Eng wird es einzig bei der Torhüterfrage, da Tobias Hellmann nochmals dienstlich nach China mußte und Sebastian Pütz wegen seines Nasenbeinbruchs nicht einsatzfähig ist. Stefan Dreher wird hier nochmals einspringen. Wo, entscheidet sich am Freitag, da auch unsere U 23 zeitgleich spielt, wird man mit einem kleinen Kader anreisen. Man fährt mit 2 Kombis um schnellstmöglich nach Hause zu kommen, wegen des Finales in Madrid. Abfahrt der beiden Kombis ist um 10:30 Uhr am Sportheim.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Finales Ausflugsziel Hof...»