Der Gast aus Ansbach kämpfte um jeden Ball, aindlingTV und TV Ansbach waren dabei

1-1 gegen die SpVgg Ansbach nach gutem Spiel

Mannschaft kann Chancen nicht nutzen, Ansbach hält dagegen

05.04.10 20:56 (joki) Das Heimspiel gegen die SpVgg Ansbach, die enorm im Abstiegskampf steht, brachte für viele ein enttäuschendes 1-1 Unentschieden, jedoch konnte man mit der Leistung unserer Mannschaft sicher größtenteils zufrieden sein. Was fehlte, dass war das Nachlegen nach dem 1-0, wieder ein herrliches Tor von Christian Doll, dann wäre die Partie entschieden gewesen.

Doch man merkte im Laufe der 2. Halbzeit den Gästen an, dass man plötzlich und das vor allem nach dem Ausgleich, die 2. Luft bekommt und Sie setzten plötzlich unserer Abwehr ganz nett zu.

Insgesamt ein 1-1, dass zwar für viele nicht gut ist, aber wir haben jetzt die 40 Punktegrenze erreicht und sollten bei noch 8 ausstehenden Spielen schon noch einige Punkte holen, damit die Saison zufriedenstellend zu Ende geht. Man merkte bei einigen Spielern aber im Laufe der Spielzeit an, dass Sie entweder angeschlagen waren oder das der Spielstreß zuletzt langsam ihre Opfer fordert.
Sind wir zufrieden, die Mannschaft hat alles versucht und das soll man ihr immer wieder hoch anrechnen.

Thomas Geisler, Phillip Eweka, Qemajl Beqiri (ab 81.Min. Selcuk Akdemirci), Michael Zerle, Tobias Völker, Qendrim Beqiri (ab 57.Min. Sebastian Fischer), Esat Yaz, Franz Hübl, Florian Hönisch, Christian Doll

Torfolge:
1-0 28.Minute Christian Doll
1-1 54.Minute Dominik Stolz

SR: Christopher Schwarzmann, TSV Scheßlitz

Videos zum Spiel? aindlingTV und TV Ansbach waren dabei!
Hochauflösende Videos zum Spiel finden Sie auf dem
- Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes (aindlingTV)...»
- Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes (TV Ansbach)...»

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling: „Schalke-Rasen“ lässt grüßen...»