Die A2-Jugend spielte gegen die WF Klingen unentschieden. Gleich in der ersten Minute kassierten die Aindlinger das erste Gegentor. Die hauptsächlich aus B-Jugendlichen bestehende Mannschaft, ergriff aber dann sofort die Initiative und hatten eine Reihe von sehenswerten Chancen.
Die ersten drei Punkte holte die A-Jugend gegen den angereisten Tabellenführer JFG Hasel-Roth-Günz. Mit 3:1 Toren waren die Gäste noch gut bedient. Nur in der Anfangsphase hatte die A-Jugend mit dem Gegner seine liebe Not.
Das Spitzenspiel des Spieltages fand am Freitagabend unter Flutlicht zwischen dem TSV Aindling und der SpVgg Weiden statt. Vor 600 Zuschauern( !!) entstand sofort nach dem Anpfiff des SR eine Partie, von der man sicherlich noch einige Zeit sprechen wird.
Am 19.09.08 begannen die Buben und Mädchen der F3 des TSV Aindling ihren Saisonauftakt in Mühlried. In ihrem ersten Spiel wurde sie bereits in der ersten Minuten durch schnelle Tore der Mühlrieder Stürmer überrascht, so dass es zur Halbzeitpause 7:0 für die Mannschaft von Mühlried stand.
Eine knappe Niederlage gab es für die Aindlinger D-Jugend. Von Anfang an hatten die Aindlinger mehr vom Spiel, mussten aber in der 6. Minute das 1:0 hinnehmen.
Obwohl zahlreiche Chancen in der ersten Halbzeit herausgespielt wurden, konnte keine verwertet werden.
Ohne Auswechselspieler gelang der Aindlinger E1 ein Sieg in Wulfertshausen. Die Aindlinger führten zur Halbzeit durch Thomas Eberhart (Vorlage Maxi Gradl) 1:0. In der zweiten Hälfte wurde Wulfertshausen stärker, doch Aindling war kämpferisch gut drauf und hielt dagegen.
SSV Alsmoos-Petersdorf - TSV Aindling 1:1 (5:6 nach Elfmeterschießen)
Die C-Jugend des TSV Aindling kam auf dem Sportgelände in Petersdorf zu einem äußerst glücklichen Sieg. Die Mehrzahl der Torchancen hatte die Heimmannschaft, die eigentlich als Sieger hätte vom Platz gehen müssen. Aber so endete die Begegnung nach regulärer Spielzeit mit 1:1.
Der Tabellenführer der Bayernliga die SpVgg Weiden kommt Heute, Freitag den 19.09.08, zum Spitzenspiel des 11. Spieltages ans Schüsselhauser Kreuz. Mit einem Sieg könnte der TSV diesen entthronen. Jetzt wollen wir es wissen! Die Mannschaft ist hoch motiviert ...
Die U13 des TSV Aindling muss erneut, wie schon vor drei Monaten an gleicher Spielstätte, ihre Ambitionen im Landkreispokal beim SV Wulfertshausen beenden. In einer tollen ersten Halbzeit konnten die Aindlinger klar den Klassenunterschied aufzeigen und so war das 0:1 in der 2. Spielminute durch Markus Kurz, ...
Am vergangenen Wochenende unternahm die AH Spielgemeinschaft Aindling/Stotzard einen 2 tägigen Ausflug ins Schwabenland nach Stuttgart. Am ersten Tag, begleitet von Regen, konnte der Stimmung keinen Abbruch tun. Bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück an der Autobahnraststätte wurde der erste Hunger gestillt.
Auch in Memmingen war für unsere Jungs nichts zu holen. In den ersten 20. min. hätte man leicht 3:0 führen müssen. Die herausgespielten Chancen wurden von Heigemeir Patrick und Streit Marco leichtfertig vergeben. In der 20. min. machte es Heigemeir Patrick besser und verwandelte einen tollen Paß von Schön Christian zur 1:0 Führung
Der neu gegründete Fanclub "1946" möchte zum Auswärtsspiel beim SV Seligenporten, dass am Samstag, den 11.10.2008 stattfindet und um 15:00 Uhr beginnt, einen Fanbus einsetzen.
Abfahrt wäre um 12:45 Uhr am Sportheim und Zusteigemöglichkeit am Marktplatz. Anmeldungen jeweils bei den nächsten Spielen bei Josef Kigle oder bei Robert Schalk.
Die II.Mannschaft des TSV Aindling steht nach dem mehr als verdienten 3-2 Sieg gegen den TSV Pöttmes wieder an der Tabellenspitze der Bezirksliga Schaben Nord.
Vor allem in der 1. Halbzeit bot die Truppe von Trainer Klaus Wünsch stellenweise überragenden Fußball und spielte die Gäste teilweise an die Wand.
Die III.Mannschaft des TSV Aindling, in der heuer viele junge Spieler vertreten sind, holte gegen den bis dahin Tabellenvierten FC Tandern zuhause einen mehr als verdienten 1-0 Sieg.
Das Tor erzielte Manuel Groß, der nach seiner langen Verletzungspause immer besser in Tritt kommt und wenn er so weiter macht, ...
Ein Saisonauftakt nach Maß gelang der B-Jugend, mit einem 6:0 Sieg gegen den TSG Stadtbergen.
Von Beginn an wurden die Stadtbergener stark unter Druck gesetzt. In der dritten Minuten erzielte Alex Benesch nach einer Ecke das 1:0.
Die A2-Jugend kam gegen die SG Dasing / Laimering unter die Räder. Mit 8 Mann vom jungen Jahrgang aus der B-Jugend konnte man nur die ersten 30 Minuten ausgeglichen gestallten.
Bis dahin war auch die eine oder andere Tormöglichkeit vorhanden und die Aindlinger Jungs hätten durchaus in Führung gehen können.