Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Klaus Veitinger, Tanja Wiedemann und Martin Neumann bei der Übergabe

F1 spielt ab jetzt in neuen Farben

Scholl + Partner Steuerberater sponsern neue Trikots und neue Trainingsanzüge

03.10.14 14:00 (mn) „ROT und BLAU“ sind die neuen Farben, in denen unsere Spieler der F1 zukünftig ihr Spiele bestreiten. Möglich machte dies Scholl + Partner Steuerberater, die einen neuen Trikotsatz und zusätzlich einen Satz Trainingsanzüge für den Aindlinger Fußballnachwuchs sponserten.

Am Mittwoch, den 1. Oktober, übergab Tanja Wiedemann in Vertretung von Scholl + Partner Steuerberater die neuen Trikots und die neuen Trainingsanzüge an die Nachwuchskicker unserer F1. Die Begeisterung bei unseren Fußballkindern war riesig. „Jetzt sehen wir aus wie die Spieler von Barcelona!“, so die Kommentare der jungen Spieler, die bei den kommenden Spielen ihre neuen Trikots und Trainingsanzüge stolz präsentieren werden.

An dieser Stelle möchten wir uns von der F1-Jugend herzlich bei Scholl + Partner Steuerberater für die tolle Unterstützung bedanken.

Unser Sponsor im Internet: Scholl + Partner Steuerberater...»
Artikel wurde erstellt von Martin Neumann