Fußball - II-Mannschaft

Sebastian Rutkowski war noch einer der Auffälligsten

II.Mannschaft derzeit nicht gut drauf

0-0 gegen ebenso enttäuschende Höchstädter

20.09.09 19:35 (joki) Das Punktspiel unserer U 23 gegen den SSV Höchstädt endete nach einem insgesamt von beiden Seiten auf sehr niedrigem Niveau stehenden Spiel, 0-0 Unentschieden und hatte auch keinen Sieger verdient. Beiden Mannschaften merkte man die zuletzt erreichten Negativserien an, beide total verunsichert, was vor allem für unsere junge Mannschaft gilt.

Doch Trainer Klaus Wünsch und seine Spieler wollen in den nächsten Spielen versuchen, dies auf dem Feld wieder gerade zu stellen und bitten die Fans um etwas Geduld.

Noch etwas in eigener Sache, es ist nicht zu verstehen, wenn ein SR-Gespann aus dem Oberallgäu zu einem Spiel der Bezirksliga Schwaben Nord in Aindling eingeteilt wird, da müssen ja die Kosten für die Vereine pro Saison so hoch sein. Dies sollte nicht zu sehr als Kritik von Seiten der Einteiler angesehen werden, dass versteht eigentlich niemand.

Pütz, Huber, Schwegler, Brodowski (ab 81.Min. Lachenmayr), Bartoschek (ab 46.Min. Knauer), Rutkowski, Klostermeir, Schmid, Grammer, Ettinger(ab 81.Min. Heigemeir), Hornung.

SR: Florian Kolb, TSV Kottern

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Spiel finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Der SSV Höchstädt titelt: TSV Aindling 2-SSV Höchstädt 0:0...»
Die Donau Zeitung titelt: SSV macht in Aindling einen Schritt in die richtige Richtung...»