17.04.26 19:47 - Peter Stockebrand
Nicht vergessen: Sonntag 19.04.2026 14:00 Uhr starten wir!
Endlich ist es wieder so weit – die Tennissaison steht in den Startlöchern! Die Vorfreude ist bereits deutlich spürbar, denn die ersten Mitglieder haben die Plätze schon ausgiebig getestet. Sowohl am vergangenen Donnerstag als auch beim ersten Hoagarten am Freitag wurden die Anlagen intensiv unter die Lupe genommen.
Das Fazit fällt durchweg positiv aus: Unsere Plätze sind in einem hervorragenden Zustand und bereits jetzt „1A“ bespielbar. Kleinere Restarbeiten stehen zwar noch an – hier und da muss noch etwas nachgebessert werden. Auch rund um die Anlage wird fleißig Hand angelegt: Die Terrasse wartet noch auf ihre Bestuhlung, ein wenig Unkraut darf noch entfernt werden, und die Scoreboards werden in Kürze angebracht.

Ein weiteres Highlight: Pünktlich zur Saison sind heute sogar die neuen Sonnenschirme eingetroffen – beste Voraussetzungen also für entspannte Stunden neben dem Platz.

Wir freuen uns auf viele spannende Matches, gesellige Stunden und eine rundum gelungene Saison. Nicht vergessen: Die offizielle Saisoneröffnung findet am Sonntag um 14:00 Uhr statt. Sollte das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen, wird die Veranstaltung einfach um eine Woche verschoben.

Auf eine großartige Tennissaison!
Neuer Schirm für die heißen Tage
Bitte warten...