27.04.25 20:58 - Josef Kigle
3-1 Sieg in Ehekirchen nie gefährdet
Mit einer starken Leistung über die ganze Spielzeit holte unsere Mannschaft beim 3-1 in Ehekirchen drei weitere Punkte, mehr als verdient, da wir über die 90 Minuten absolut dominierend waren. Von Anfang an lief der Ball, jeder war in Bewegung und die Gastgeber waren total überrascht. Und so fiel in der 11.Minute das 1-0 für uns. Ibo Neziri zog einen Freistoss vors Tor und Moritz Wagner schloß zum einer Direktabnahme ab.
Halbzeit 1-0 und auch nach dem Wechsel waren wir weiter klar Spiel beherrschend, es schlichen sich zwar immer wieder Leichtsinnsfehler ein, ohne das die Gastgeber diese nutzten.Das Ehekirchen jetzt offensiver spielte und auch mal Chancen hatte ist doch ganz normal bei dieser starken Offensive, die allerdings unsere Abwehr voll im Griff hatte.In der 69.Minute eine tolle Vorlage von Fatlum Talla und Florian Kronthaler erzielte das 2-0, dem Nico Baumeister in der 77.Minute das 3-0 folgen ließ. Der Anschlußtreffer zum 1-3 war ein " Geschenk " änderte aber am verdienten Sieg nichts mehr. Damit stehen wir jetzt bei 49 Punkten, eine schöne Serie und man merkt, die Jungs sind hungrig und wollen die Saison positiv zu Ende bringen.

TSV Aindling: Kevin Schmidt, David Bughart, Patrick Stoll, David Bichlmeier, Dominic Robinson, Nico Gastl (ab 66.Min. Florian Kronthaler), Jonas Müller (ab 80.Min. Markus Lohner),Nico Baumeister (ab 80.Min. Jonas Simon), Ibo Neziri (ab 63.Min. Fatlum Talla),Anton Schöttl (ab 90.Min. Antonio Mlakic), Moritz Wagner.

Zuschauer: 250

SR: Emre Sensoy

Diese Woche steht am Mittwoch Training an und am kommenden Sonntag, den 04.05.25 dsteht das vorletzte heimspiel an, das wohl letzte Spiel um 17:00 Uhr, Gegner ist der VfB Durach.
Bitte warten...