19.03.09 17:37 - Josef Kigle
Wenn nicht jetzt, wann dann....
Angelehnt an den Schlager der WM 2006 geht es heute im Stadion am Schüsselhauser Kreuz mit der Bayernliga los. Gegner FC Ingolstadt II wird ein sicher sehr harter Gegner sein, denn es erst einmal in die Knie zu bezwingen gilt.
Ab heute muß nach dem ganzen Vorgeplänkel außerhalb und innerhalb von Aindling der Punk abgehen, wenn jetzt keine Stimmung aufkommt, wenn jetzt keine Zuschauer kommen, dann hat man irgendwas falsch gemacht.
Die Mannschaft hat ein großes Ziel, darum braucht man mehr Unterstützung als im erfolgreichen Herbst 2008, also heute sollte die "Hütte", sprich unser Stadion voll sein, heute unter Flutlicht
will die Mannschaft gewinnen.
Der Start ist enorm wichtig, also feuert die Mannschaft um Kapitän Völker und um die jungen Spieler an.

Nach dem Spiel Pressekonferenz und dann Ziehung der Gewinner unseres Internetspieles "Tor der Hinrunde" beim TSV Aindling.
Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Keinen Blick für die Tabelle...»

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...