Fußball - II-Mannschaft

2. Mannschaft zum Spitzenspiel nach Sielenbach

1 Punkt wäre gut, mehr wäre sehr gut

12.04.24 11:10 (joki) Unsere 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, den 14.04.24 ab 15:00 Uhr zum Spitzenspiel der A-Klasse Augsburg Ost beim derzeit sehr gut in Form spielenden TSV Sielenbach und erhofft sich einen Punkt, mehr wäre geil aber derzeit ist Ziel ein Punkt.

Die Truppe von Ettinger/Baur hat heuer viermal gespielt und viermal gewonnen, hinten noch kein Tor kassiert, das ist zunächst mal unser Pfand.Allerdings der Gegner vom Sonntag ist ein Spitzenteam, hat einige sehr gute Offensivspieler in ihren Reihen, interessante Spieler und wird dementsprechend zu Werke gehen.Unsere Mannschaft ist derzeit komplett, vielleicht ist Alex Dauber wieder dabei, der sicher zusätzlich für Gefahr sorgen kann, aber hier muß man warten, er hat noch Nachwirkungen einer Grippe.
Einen Punkt, das wäre ein grosser Schritt zum Ziel, mehr wären wohl fast zwei Schritte zum Ziel, aber zunächst konzentriert, mit dem nötigen Willen ins Spiel gehen und dann schauen wir, was nach 90 Minuten zu Buche steht.