Bisher beide Herren-Teams voll im Soll

Jetzt geht es in die jeweils letzten beiden Spiele 2023

15.11.23 19:34 (joki) Unsere 1. Mannschaft steht derzeit als Aufsteiger in der Landesliga SW mit 29 Punkten doch recht gut da, wenn diese total verrückte Klasse nicht wäre. 6 Punkte zu einem Relegationsplatz nach hinten und 7 Punkte zu einem Platz nach oben, wo sollen wir also hinschauen, wir wissen wo wir hinschauen, derzeit nach hinten, denn wir wollen uns immer weit von diesen Plätzen fern halten.

Zuletzt holten wir in Oberweikertshofen, wo es enorm schwer ist was zu holen, mit dem 1-1 einen Punkt und jetzt stehen zwei Heimspiele an. Sonntag gegen den TSV Jetzendorf, wo wir in der Vorrunde ganz schwach waren und sicher dies wettmachen wollen und eine Woche später gegen den TSV Bobingen, aber die haben derzeit einen Wahnsinnslauf und beide Spiele werden ganz, ganz schwer.

Unsere 2. Mannschaft holte sich die Herbstmeisterschaft, ein Titel ohne Mittel, aber stark ist es trotzdem, aus 12 Spielen 11 x gewonnen und 1 Remis. Dass man trotzdem nicht klar vorne liegt, dies kann man sehen, Rinnenthal II und Sielenbach stehen nur 3 Punkte dahinter. Die Mannschaft holte zuletzt in Rehling bei 85% Ballbesitz durch ein 3-1 weitere Punkte und jetzt steht noch das Heimspiel am Sonntag gegen den FC Affing II an und dann auswärts eine Woche später beim TSV Dasing II. Diese Spiele sollte man gewinnen, dann bleibt man über die Winterpause ganz vorne und vielleicht lassen die beiden Kontrahenten Punkte, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Noch was zu der Pressemitteilung, Christoph Hartmann ist neuer TW beim TSV, Christoph Hartmann trainiert seit einigen Tagen bei uns mit, er kommt aus einem Kreuzbandriss und wir werden mit ihm nach dem letzten Spiel reden, vorher gibt es überhaupt keine Personalgespräche, wir wollen uns auf diese zwei eminent wichtigen Spiele konzentrieren und dann schauen wir weiter. Hier wurde eine Meldung aus dem Portal Fupa weitergegeben, wie die Meldung da reinkommt ist nicht klar, aber derzeit gibt es hier nichts zu vermelden.