SC Oberweikertshofen - TSV Aindling Samstag, 11.11.2023 14:00 Uhr

Samstag, den 11.11.23 ab 14:00 Uhr auswärts in Oberweikertshofen

Punkt wäre gut, mehr wäre mega stark

10.11.23 12:18 (joki) Unsere Landesliga-Mannschaft gastiert am Samstag, den 11.11.23 ab 14:00 Uhr beim SC Oberweikertshofen und möchte dort die derzeit gute Serie weiter beibehalten, Ziel dürfte ein Punkt sein, sollten es mehr werden sagt keiner nein!

Es gibt sicher leichtere Spiele als dieses Auswärtsspiel in Oberweikertshofen, dort taten wir uns schon immer schwer und man braucht nur auf diese verrückte Tabelle der LL-SW schauen, dann weiß man, wie viel Brisanz in diesem Spiel steckt. Wir stehen bei 28 Punkten, Oberweikertshofen derzeit bei 23 Punkten, nun kann sich jeder ein Bild davon machen. Bleibt der Abstand, erhöhen wir den Abstand oder rücken wir näher nach hinten.

Derzeit spielen wir guten Fußball, brauchen diesen auch und vor allem die letzten 20 Minuten gegen Ehekirchen sollten noch im Blut sein, Aggressiv, kämpferisch und mit Willen, das wird in diesem Auswärtsspiel gebraucht und dies 90 Minuten plus die Nachspielzeit.

Gegenüber dem letzten Spiel wird Florian Kronthaler ob seiner Schulterverletzung genauso fehlen wie Moritz Wagner, der mit seiner FCA-Jugend unterwegs ist. Noah Menhart dürfte diesmal wohl noch aussetzen ob seiner Muskelverletzung und ansonsten ist alles dabei.
Noch drei Spiele in diesem Jahr 2023, noch dreimal Vollgas um soviel Punkte wie möglich vor der Winterpause zu haben, denn diese Liga ist total verrückt und wer weiß was noch alles passiert, egal ob man nach oben oder nach unten schaut, wir schauen derzeit nach unten um den Abstand zu halten.

Wäre toll, wenn doch viele TSV-Fans mitkommen.