Fußball - II-Mannschaft

TSV Rehling - TSV Aindling Sonntag, 12.11.2023 14:00 Uhr

Derby der 2. Mannschaft in Rehling..

Volle Power sollte schnell für Entscheidung sorgen

10.11.23 12:13 (joki) Am Sonntag, den 12.11.2023 steht das Derby aller Derbys für unsere 2. Mannschaft an, das Spiel gegen den TSV Rehling, ein Spiel, das gefährlich werden könnte, wenn man diesen Gegner unterschätzt und nicht Ernst nimmt.

Beide Trainer werden aber versuchen dagegen zu wirken, es geht um drei wichtige Punkte, die Mannschaft möchte ganz vorne bleiben und dazu gehört ein Dreier. Alles was von der Gegenseite kommt und uns einlullen will, interessiert nicht, bringen die Jungs am Sonntag ihre Leistung auf den Platz, dann kann es nur einen Sieger geben.

Wie man beginnt und wer von Anfang an aufläuft wird man sehen, auch wer oder ob jemand von oben runter kommt, das werden die Trainer am Samstag nach dem Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft festlegen.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr und wer Team 2 unterstützen will, auf geht es nach Rehling-Unterach, die Jungs würden sich freuen.