Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - BC Rinnenthal Sonntag 05.11.2023 14:00 Uhr

Zwei ungeschlagene Teams treffen aufeinander

Spitzenspiel am Sonntag im Stadion gegen BC Rinnenthal II

04.11.23 10:40 (joki) Am Sonntag, den 05.11.2023, ab 14:00 Uhr stehen sich im Stadion die beiden ungeschlagenen Mannschaften der A-Klasse Augsburg Ost, unsere 2. Mannschaft und die 2. Mannschaft des BC Rinnenthal gegenüber.

Hier geht es nur um drei Punkte, das gleich mal vorne weg, aber jeder möchte natürlich vorne bleiben, jeder möchte Herbstmeister werden und beide Teams sind offensiv genauso stark wie defensiv. Bei unserer Mannschaft stehen derzeit doch wieder einige Verletzte zu Buche, aber der Kader ist groß und es könnte durchaus Hilfen von oben geben. Markus Weigl, der seit Wochen bei Team 2 aushilft und dort eine große Stütze ist, möchte ich mal hier erwähnen. Jetzt wird sich zeigen, wie stark man wirklich ist, bisher haben unsere Jungs eine starke Runde gespielt, ein weiterer Dreier wäre die Krönung, aber dies wird ein ganz schweres Unterfangen.

Die Zuschauer können sich sicher auf ein intensives Spiel freuen, Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.