Einiges an Sand derzeit im Getriebe

Niederlagen sind unnötig, aber 0-1 gegen Karlfeld tut sehr weh

04.10.23 12:56 (joki) Derzeit läuft nichts zusammen bei unserer 1. Mannschaft, einfache Dinge gehen daneben und dann steht man plötzlich da wie wir, vier Niederlagen am Stück. Schon lange nicht mehr erlebt, aber da müssen wir durch, egal wie.

Einfache Dinge gehen daneben wie vor dem 0-1, als Karlsfeld von einem Riesenbock in der Abwehr profitierte, dann kommt Angst hinzu einen weiteren Fehler zu machen und dann kommt solch ein Spiel wie gestern raus. Wenn du über die gesamte Spielzeit überhaupt keine Torchance hast, dann sagt dies viel aus, da brauch ich jetzt nicht noch klug schreiben. Zu dieser derzeitigen Negativserie kommt natürlich jetzt hinzu, dass uns laufend Spieler wegbrechen, egal aus welchem Grund, dies sollte keine Entschuldigung sein, aber immer wieder eine andere Mannschaft ist auch nicht gut und das wir diesem hohen Tempo dieser Liga viel Tribut zahlen müssen, das kann man immer wieder sehen.
Wir werden in Ruhe drüber reden, versuchen die Mannschaft wieder auf zu bauen oder ihr zu helfen soweit es geht, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Robin Scheurer, Noah Menhart, Patrick Stoll, Dominic Robinson, David Burghart, Anton Schöttl, Benny Woltmann, Antonio Mlakic (ab 46.Min. Florian Kronthaler), Markus Lohner, Matthias Schuster (ab 46.Min. Moritz Wagner), Fatlum Talla

Zuschauer; 232
SR: Christian Schunke

Nun geht es am Sonntag, den 08.10.23 zum TV Erkheim, der einen sagenhaften Lauf hat, aber wer weiß!
Jonas Müller ist wieder frei nach seiner Roten-Karte und Hasret Inan dürfte erstmals nach seinem Wechsel auch dabei sein.