Heimspiel gegen FSV Pfaffenhofen in der LL - SW

Heimspiel Freitagabend, den 08.09.2023 ab 19:00 Uhr sollte Knaller werden

06.09.23 12:56 (joki) Am Freitag, den 08.09.2023 steht das Heimspiel in der Landesliga Südwest an, Gegner ist ab 19:00 Uhr der FSV Pfaffenhofen, punktgleich mit uns, eine Mannschaft, die heuer zum Favoritenkreis gezählt werden kann. Dies sollte doch einmal eine mehr als gute Zuschauerkulisse garantieren, die Mannschaft hätte dies ob der letzten Leistungen mehr als verdient.

Unsere Mannschaft wird wohl den gleichen Kader umfassen als zuletzt, fehlen wird wohl Talla, der im Urlaub weilt, aber ansonsten sollte alles an Bord sein. Wie die Startelf ausschaut, wird sicher mit das heutige Training bestimmen, ob Schuster bereits auf der Bank ist wird sich zeigen, bei Kronthaler schaut es aus, als wenn er nächste Woche einsteigt. Wer als zweiter TW auf der Bank ist wird sich zeigen, Berger ist erst wieder am Dienstag eingestiegen ins Training nach wochenlanger Pause.

Wichtig wird sein, dass die Mannschaft konzentriert ins Spiel geht, sofort präsent ist und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lässt. Nach vorne spielen und die sich bietenden Chancen konzentriert nutzen, dann könnte es ein sehr guter Freitag werden. Aber die Gäste stellen eine erfahrene, eine starke Truppe, die vor allem in der Offensive einiges zu bieten haben.

Freuen wir uns auf den Freitagabend, wenn der Anpfiff um 19 Uhr ertönt und dann hoffen wir auf drei Punkte!
Auf geht es, kommt hoch ins Stadion, die Mannschaft hat es mehr als verdient, lasst uns gemeinsam versuchen, die nächsten Punkte zu holen!